Tagi
Abraham Hondius, Adolph Menzel, Adriaen van de Velde, akademizm academic art, Albrecht Altdorfer, Alfred Sisley, barok baroque, Bartholomeus Spranger, Caesar van Everdingen, Camille Pissarro, Claude Monet, Edvard Munch, Ernest Meissonier, Félix Vallotton, Ferdinand Georg Waldmüller, Francesco Solimena, Francisco Goya, Frans Francken II, Franz von Stuck, Frits Thaulow, Giovanni Giacometti, Giovanni Segantini, Gustave Courbet, Hendrick Avercamp, Henry Van de Velde, historyzm historicism, ikonografia iconography, impresjonizm impressionism, Jean-François Millet, Joachim von Sandrart, Johan Barthold Jongkind, Johann Heinrich Wüest, John William Waterhouse, Joseph Beuys, Joshua Reynolds, Jozef Israëls, Karel van Mander, Karl Friedrich Lessing, Lovis Corinth, Luc-Olivier Merson, Lucas van Valckenborch, malarstwo painting, manieryzm mannerism, Michael Powolny, Nicolas Lancret, Norbert Goeneutte, Paul Delaroche, Paul Gauguin, pejzaż landscape, Peter Fendi, Peter Paul Rubens, Pierre Puvis de Chavannes, Pieter Bruegel Starszy the Elder, Pieter Brueghel Młodszy the Younger, postimpresjonizm Post-Impressionism, realizm realism, renesans renaissance, Richard Wenig, rokoko rococo, romantyzm romanticism, rzemiosło craft, rzeźba sculpture, Sebastian Stoskopff, symbolizm symbolism, sztuka holenderska dutch art, Thomas Ender, Vincent van Gogh, Willem Schellinks, XIX 19th Century, XVIII 18th Century, XX 20th Century, zima winter, średniowiecze Middle Ages
por. galeria Zimowe opowieści I
Winter Märchen. Winter-Darstellungen in der europäischen Kunst von Bruegel bis Beuys – 18.10.11-08.01.2012 – Kunsthistorisches Museum, Wiedeń
Winter Märchen. Winter-Darstellungen in der europäischen Kunst von Bruegel bis Beuys – 10.02.2012-29.04.2012 – Kunsthaus, Zurych